Quantcast
Channel: Kommentare zu: 7 Jahre ApfelBlog.ch – Und immer noch nicht müde.
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Von: Luukas Märki

Das mit den Touchscreen Handschuhe war doch einbisschen später, nicht? :)

View Article



Von: Stephan Leuenberger

gratulation 7 jahre durchgehalten und hoffentlich noch einige mehr. mir gefällt einfach deine art zu schreiben deswegen schaue ich wohl fast täglich mal vorbei

View Article

Von: Alex

Happy Birthday Renato! und vielen dank für die vielen interessanten posts!

View Article

Von: Haru

Einfach auch ein herzliches Dankeschön – schön gibt es diesen Blog

View Article

Von: Peter

Die Konsumgesellschaft wird undankbar und wenn man bedenkt dass bestimmt 95% nur konsumieren, ist es erfreulich einen Blog wie deinem zu folge und ab und zu zu kommentieren. Weiterhin viel Spass,...

View Article


Von: Renato Mitra

Es wird sicher noch mehr geben. Vielen Dank.

View Article

Von: Renato Mitra

Immer gerne.

View Article

Von: Renato Mitra

Gerne Haru. Und danke zurück!

View Article


Von: Renato Mitra

Vielen Dank Peter!

View Article


Von: christian

Vielen Dank renato für die vielen interessanten Beiträge. Ich liebe diesen Blog und das wird sich auch nicht so schnell ändern. Auf weiter 7 Jahre!!!

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images